Am Ende meiner Ferien konnte ich der lang ersehnten Auslieferung meiner Antares nun endlich entgegensehen. Als sie am Freitag, den 6. August im Hänger auf unseren Flugplatz rollte, war sie im Nu aufgerüstet und erhob sich zu ihrem ersten Flug in ihrer neuen Heimat. Seitdem hatte ich in nur 20 Flügen mehrere fliegerische Erlebnisse, die ohne das Antares-Konzept nicht möglich gewesen wären, die aber sicherlich zu jedem Fliegertraum dazugehören.

Das einzige Problem, das ich mit der Antares habe, liegt in den für mich nicht nachvollziehbaren Reaktionen einiger Vereinskameraden. Ich erfreue mich trotzdem an der Antares, auch wenn nicht jeder diese Freude mit mir teilen kann. Im nächsten Jahr visiere ich große Flüge an und bin Herrn Lange nach wie vor dankbar, dass er dieses Konzept verwirklicht hat.