[Translate to Englisch:] Expertennetzwerk

[Translate to Englisch:] EIN NETZ VOLLER KOMPETENZ

[Translate to Englisch:] Flugzeuge sind komplexe Produkte und erfordern  Kompetenz in Potenz. Geplant, erforscht und entwickelt
von einem Team hochkarätiger Experten, stützt sich die Antares-Baureihe aber auch in Fertigung,  
Betrieb und Service auf Expertise.

Obwohl manche Flugzeuge den Namen eines einzigen Konstrukteurs in der Typenbezeichnung tragen, sind sie doch meist das Ergebnis langwieriger Entwicklungsarbeit einer Vielzahl heller Köpfe. Die Antares macht da keine Ausnahme – außer vielleicht, dass bei dem Projekt ein ungewöhnlich hoch qualitatives Entwicklungsteam mitwirkte. International anerkannte Spezialisten für Aerodynamik, Faserverbundstrukturen, Elektroantriebe und Steuerungselektronik haben sich an der Entwicklung der Antares beteiligt – 28 Professoren, Doktoren und Ingenieure. Ein Team, wie es im Segelflugzeugbau einzigartig sein dürfte. Mit diesem bewährten und ständig wachsenden Netzwerk sichert sich Lange Aviation auch für künftige Projekte beeindruckende Ressourcen für Forschung und Entwicklung.

Wichtige Maschen des Netzes sind aber auch die Mitarbeiter von Lange Aviation– sei es, dass sie eine Abteilung leiten oder mit ihren eigenen Händen am Entstehen der Antares beteiligt sind. Alle sind vom Fliegen begeistert und wissen zum Teil aus eigener Anschauung, worauf es ankommt. Ihre Kompetenz ist Garant für ein hervorragendes Produkt mit einem langen Leben.

Und nicht zuletzt gehört auch die Betreuung der Kunden nach dem Kauf dazu. Gemeinsam mit ausgewählten Kooperationspartnern gewährleistet Lange Aviation für die Antares-Baureihe den Kundendienst, den Sie zu Recht erwarten können.

Ein Netz, das hält.